2. Bundesliga: Union Berlin unentschieden gegen Darmstadt

Titelbild
Christopher Trimmel (Union Berlin)Foto: über dts Nachrichtenagentur
Epoch Times24. November 2017

Zum Auftakt des 15. Spieltags in der 2. Liga hat Union Berlin gegen Darmstadt 98 in letzter Minute ein Unentschieden gerettet und 3:3 gespielt. Für Berlin hatte Grischa Prömel in der 39. Minute zuerst getroffen, Darmstadts Terrence Boyd erzielte in der 51. Minute den Ausgleich. Und dann gab es fast im Fünf-Minuten-Takt weitere Treffer: Sebastian Polter brachte in der 58. Minute per Foulelfmeter erneut die Hauptstädter in Führung, wieder war es Terrence Boyd, der in der 61. für Darmstadt ausglich.

Nach einem weiteren Foulelfmeter, diesmal durch Darmstadts Tobias Kempe in der 66. Minute, war die Partie gedreht und die erste Heimpleite für Union fast perfekt. In der letzten Minute brachte ein Eigentor von Darmstadts Jan Rosenthal doch noch den Ausgleich. Die parallel ausgetragene Partie zwischen Sandhausen und Heidenheim endete 1:2. (dts)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion