Chelsea siegt 4:0 bei Aston Villa

Titelbild
Ruben Loftus-Cheek (l) und Cesar Azpilicueta gewinnen erneut mit Chelsea.Foto: Sean Dempsey/dpa
Epoch Times2. April 2016
Der englische Fußballmeister FC Chelsea bleibt auch im 14. Premier-League-Spiel unter Trainer Guus Hiddink unbesiegt. Die Blues gewannen beim abgeschlagenen Tabellenschlusslicht Aston Villa mit 4:0 (2:0) und besitzen weiter geringe Chancen auf die internationalen Ränge. 

Ruben Loftus-Cheek brachte die Gäste in der 26. Minute in Führung, Winter-Neuzugang Alexandre Pato verwandelte bei seinem Pflichtspiel-Debüt in der Nachspielzeit der ersten Hälfte einen an ihm verursachten Foulelfmeter zum 2:0. Pedro sorgte mit einem Doppelpack (46./59.) für den 4:0-Endstand. Bei den Gastgebern saß nach der Entlassung von Trainer Remi Garde erstmals Eric Black als Interimscoach auf der Bank. Villa-Prof Alan Hutton​ sah in der 85. Minute die Gelb-Rote Karte.

(dpa)

Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion