Dallas verliert gegen die Spurs, Hawks besiegen Indiana

Titelbild
Dennis Schroeder (l) holte gegen die Indiana Pacers neun Zähler für die Hawks.Foto: Erik S. Lesser/dpa
Epoch Times6. Februar 2016
Dirk Nowitzki hat mit den Dallas Mavericks das texanische NBA-Duell gegen die San Antonio Spurs verloren. Die Mavs kassierten mit dem 90:116 gegen den Spitzenreiter der Südwest-Gruppe in der nordamerikanischen Basketball-Profiliga die dritte Niederlage nacheinander.

Nowitzki konnte nur zehn Punkte beitragen. Charlie Villanueva und Justin Anderson waren mit jeweils 13 Zähler die erfolgreichsten Werfer bei Dallas. Für die Mannschaft um Nowitzki war es die 25. Niederlage bei 28 Siegen in dieser Saison, die Spurs kommen auf eine Bilanz von 42 Siegen bei acht Niederlagen.

Einen Sieg konnte Dennis Schröder mit den Atlanta Hawks erzielen. Das Team setzte sich vor heimischer Kulisse mit 102:96 gegen die Indiana Pacers durch. Schröder kam auf neun Punkte, Topscorer bei Atlanta war Paul Milsap mit 24 Zählern. Die Hawks feierten den dritten Sieg in Serie, den 30. insgesamt bei 22 Niederlagen.

Schröders Nationalmannschaftskollege Tibor Pleiß stand beim 84:81-Erfolg von Utah gegen die Milwaukee Bucks nicht um Jazz-Kader.

(dpa)

Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion