Deutschland nach Sieg gegen Slowakei im EM-Viertelfinale

Titelbild
EM-Spiel Deutschland-Slowakei am 26.06.2016Foto: Markus Ulmer/Pressefoto Ulmer, über dts Nachrichtenagentur
Epoch Times26. Juni 2016

Deutschland hat das Achtelfinale gegen die Slowakei mit 3:0 gewonnen und steht im Viertelfinale der Fußball-Europameisterschaft. Boateng schoss die deutsche Mannschaft in der 8. Minute in Führung, Özil hätte schon in der 14. Minute durch Foulelfmeter erhöhen können, wobei der slowakische Torwart Matus Kozacik aber parierte. Nach weiteren Riesenchancen bekam dann Mario Gomez in der 43. Minute das Leder endlich wieder ins gegnerische Tor.

Julian Draxler holte in der 63. Minute einen Eckball aus der Luft und traf zum 3:0. Deutschland bleibt damit als einzige Mannschaft bei dieser EM weiter ohne Gegentor. Die Mannschaft trifft im Viertelfinale am kommenden Samstag auf den Gewinner des Achtelfinales zwischen Italien und Spanien, das am Montagabend ausgespielt wird.

(dts Nachrichtenagentur)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion