Deutschland qualifiziert sich für Fußball-WM in Russland

Titelbild
Thomas Müller (Deutsche Nationalmannschaft)Foto: Pressefoto Ulmer/Michael Kienzler, über dts Nachrichtenagentur
Epoch Times5. Oktober 2017

Die deutsche Nationalmannschaft hat sich für die Fußball-Weltmeisterschaft im kommenden Jahr in Russland qualifiziert: Das Team von Bundestrainer Joachim Löw gewann am Donnerstagabend mit 3:1 gegen die Auswahl aus Nordirland. Bereits in der 2. Minute brachte Sebastian Rudy die Deutschen in Führung. Auch danach kam die deutsche Elf zu mehreren guten Möglichkeiten, in der 21. Minute schoss Sandro Wagner dann das 2:0.

Nach der Pause gab es lange kaum Chancen, erst gegen Ende der Partie drehten die Nordiren auf und drängten auf einen Anschlusstreffer. Doch in der 86. Minute traf Joshua Kimmich noch einmal für die DFB-Elf, erst in der 93. Minute gelang Josh Magennis ein Tor für Nordirland. (dts)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion