DFB-Pokal: Bremen schlägt Leverkusen 3:1

Titelbild
FußbälleFoto: über dts Nachrichtenagentur
Epoch Times9. Februar 2016

Der SV Werder Bremen steht im Halbfinale des DFB-Pokals: Die Mannschaft von Trainer Viktor Skripnik hat sich am Dienstagabend mit 3:1 gegen Bayer 04 Leverkusen durchsetzen können. Zunächst hatte Chicharito die Hausherren aus Leverkusen in der 22. Minute in Führung gebracht, ehe Garcia in der 31. Minute zum 1:1-Ausgleich für Werder einnetzen konnte. Kurz vor der Pause wird der Leverkusener Wendell mit einer Roten Karte vom Platz geschickt, nachdem er Bartels als letzter Mann im eigenen Strafraum von den Beinen geholt hatte.

Den fälligen Strafstoß verwandelte Pizarro sicher zur 2:1-Führung für die Gäste. Zwar suchten die Leverkusener in der zweiten Halbzeit ihre Chancen zum 2:2, der Treffer fiel jedoch auf der anderen Seite: Grillitsch besorgte in der 82. Minute den Treffer zum 3:1-Endstand.

(dts Nachrichtenagentur)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion