DFB-Pokal: Hertha BSC schlägt Heidenheim 3:1

Titelbild
Fußball liegt vor FreistoßsprayFoto: über dts Nachrichtenagentur
Epoch Times10. Februar 2016

Hertha BSC Berlin steht im Halbfinale des DFB-Pokals: Die Hauptstädter konnten sich im Viertelfinale mit 3:1 gegen den 1. FC Heidenheim durchsetzen. Dabei sah es zunächst nach einer Überraschung aus: Schnatterer bringt in der zehnten Minute einen Eckball auf den ersten Pfosten, wo Feick goldrichtig steht und den Ball zum 1:0 für den Außenseiter aus Heidenheim einnetzen kann. Die „Alte Dame“ aus Berlin antwortete schnell: Darida flankt den Ball in der 14. Minute in den Strafraum der Gastgeber, Weiser verlängert das Spielgerät auf Ibisevic, der zum 1:1-Ausgleich trifft.

Nur sieben Minuten später besorgt erneut Ibisevic die Führung für die Gäste. Den Schlusspunkt setzte Haraguchi in der 58. Minute: Nach einem Zuspiel aus dem Mittelfeld lässt er drei Gegenspieler stehen und vollendet mit einem Rechtsschuss zum 3:1-Endstand.

(dts Nachrichtenagentur)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion