„Die Nummer 1 der Welt sind wir“: Sektdusche für Löw – Deutsche Spieler stürmen Pressekonferenz

"Die Nummer 1, die Nummer 1, die Nummer 1 der Welt sind wir", skandierten die frisch gebackenen Sieger des Confederations Cups und verpassen ihrem Trainer Joachim Löw eine Sektdusche.
Titelbild
Foto: Bild-Youtube/Screenshot
Epoch Times3. Juli 2017

Nach dem Gewinn des Confed Cups haben die deutschen Fußball-Nationalspieler beim ausgelassenen Feiern im Stadion von St. Petersburg auch Joachim Löw nicht verschont.

Angeführt von Emre Can und Joshua Kimmich stürmte ein Großteil der Mannschaft in die offizielle FIFA-Pressekonferenz nach dem 1:0 gegen Chile und bespritzte den Bundestrainer auf dem Podium mit Sekt und Bier.

An dieser Stelle wird ein Video von Youtube angezeigt. Bitte akzeptieren Sie mit einem Klick auf den folgenden Button die Marketing-Cookies, um das Video anzusehen.

„Die Nummer 1, die Nummer 1, die Nummer 1 der Welt sind wir“, skandierten die Akteure, die noch ihre Spielkleidung trugen.

Löw reagierte mit einem Lächeln.

Danach sagte er: „Ich bin ich mega-stolz auf diese Mannschaft, die erst dreieinhalb Woche zusammen ist. Man hat an jedem Tag diesen enormen Siegeshunger gespürt. Wir haben diesen Confederations Cup am Ende absolut verdient gewonnen. Gegen Chile, die wahrlich keine Kinder von Traurigkeit sind, mussten sie gegenhalten. Das haben sie geschafft, sich in jeden Ball geworfen und dagegen gestemmt. So muss es sein. Das war ein magisches Spiel für uns und unsere jungen Spieler. Wie wir diesen Sieg wollten, das war schon sehr imponierend!“ (dpa/so)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion