Drittligist Lotte wirft Leverkusen aus dem DFB-Pokal

Titelbild
FußbälleFoto: über dts Nachrichtenagentur
Epoch Times25. Oktober 2016

Der Drittligist Sportfreunde Lotte hat Bayer 04 Leverkusen aus dem DFB-Pokal geworfen: Die Partie wurde mit einem 6:5 nach Elfmeterschießen entschieden. Die Lotter begannen die Partie mutig und kamen zu ersten Chancen, doch in der 25. Minute brachte Kevin Volland die Gäste aus Leverkusen zunächst in Führung. In der 47. Minute sorgte Roberto Hilbert für den Ausgleich.

In der 78. Minute sah der Lotter Tim Wendel für ein taktisches Foul Gelb-Rot, doch trotz der Unterzahl spielten die Gastgeber weiter nach vorne und zwangen den Bundesligisten in die Verlängerung. In der 95. Minute traf Volland dann ein zweites Mal, in der 105. Minute sorgte Kevin Freiberger durch den erneuten Ausgleich für das Elfmeterschießen. Unterdessen verlor der SC Freiburg im Elfmeterschießen gegen den SV Sandhausen, am Ende stand es 6:7. Die Würzburger Kickers unterlagen ebenfalls im Elfmeterschießen mit 3:4 dem TSV 1860 München, Dynamo Dresden verlor in der regulären Spielzeit mit 0:1 gegen Arminia Bielefeld. (dts)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion