Europa League: Gladbach nach 4:2 gegen Florenz im Achtelfinale

Titelbild
Lars Stindl (Borussia Mönchengladbach)Foto: über dts Nachrichtenagentur
Epoch Times23. Februar 2017

Borussia Mönchengladbach hat das Rückspiel der Zwischenrunde in der Europa League am Donnerstagabend gegen den AC Florenz mit 4:2 gewonnen und zieht damit ins Achtelfinale ein. Die Borussia setzte die Italiener früh unter Druck, dennoch kamen die Gastgeber zu Chancen und in der 16. Minute traf Nikola Kalinic dann zum 1:0 für Florenz. Nach dem Treffer wurden die Italiener selbstbewusster, in der 29. Minute legte Borja Valero nach.

In der 44. Minute verwandelte Lars Stindl schließlich einen Foulelfmeter für Mönchengladbach, in der 47. Minute sorgte er für den Ausgleich, in der 55. Minute gelang ihm dann der dritte Treffer. Andreas Christensen legte in der 60. Minute noch einmal nach. (dts)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion