Europa League: Hoffenheim und Köln verlieren, Hertha unentschieden

Titelbild
Peter Stöger (1. FC Köln)Foto: über dts Nachrichtenagentur
Epoch Times14. September 2017

In der Europa League hat Hoffenheim am Abend 1:2 gegen Sporting Braga verloren, Hertha gegen Athletic Bilbao 0:0-unentschieden gespielt und der 1. FC Köln bei Arsenal London mit 1:3 eine Niederlage kassiert. Letztere Partie war wegen chaotischen Zuständen im Stadion um eine Stunde verschoben worden. Laut Medienberichten waren mehrere Tausend Kölner Fans ohne Karten zum Stadion gefahren und ein paar Dutzend von ihnen versuchten offenbar vergeblich einen „Blocksturm“.

Londons Polizei war zwischenzeitlich total überfordert. Nach dem verspäteten Anpfiff lief es dann zunächst gut für die Kölner, Jhon Cordoba brachte die Gäste vom Kontinent in der 10. Minute in Führung. Doch Arsenal gelang in der 49. Minute der Ausgleich durch Sead Kolasinac und der Treffer von Alexis Sanchez (67. Minute) drehte die Partie gänzlich. Arsenals Héctor Bellerín legte in der 82. Minute noch einen Treffer drauf. (dts)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion