Fortuna-Coach Kramer bangt um Job

Titelbild
Düsseldorfs Trainer Frank Kramer muss um seinen Job bangen.Foto: Marius Becker/dpa
Epoch Times21. November 2015
Trainer Frank Kramer muss beim Fußball-Zweitligisten Fortuna Düsseldorf weiterhin um seinen Job bangen.

„Ich gehe davon aus, dass er beim nächsten Spiel in Frankfurt auf der Bank sitzt, aber das kann ich nicht alleine entscheiden“, sagte der kommissarische Vereinsvorsitzende Paul Jäger. Am Vormittag hatte Kramer das Training geleitet, die nächste Einheit ist für Montagnachmittag angesetzt. „Wir alle müssen viele Gespräche führen“, meinte Jäger, der sich auch mit Manager Rachid Azzouzi austauscht.

Die Fortuna hatte sich am Freitag im Heimspiel gegen den MSV Duisburg mit einem 1:1 begnügen müssen und rangiert weiter in der Abstiegszone. Kramer, der seit Saisonbeginn in Düsseldorf arbeitet, hatte noch nicht die Impulse für eine Verbesserung der Situation geben können.

Einen Rücktritt schloss der Coach nach dem Remis im West-Derby aus. „Ich will mit der Mannschaft etwas erarbeiten und mich nicht hintenherum davonstehlen“, erklärte Kramer. Ihr nächstes Liga-Spiel bestreiten die Düsseldorfer am 29. November auswärts gegen den FSV Frankfurt.

(dpa)

Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion