Fußball: Deutschland und England trennen sich torlos

Die deutsche Nationalmannschaft und die Auswahl aus England haben sich im Testspiel am Freitagabend mit 0:0 unentschieden getrennt. Die Deutschen zeigten sich zu Beginn der Partie als das stärkere Team und kamen zu einigen guten Chancen. Nach gut einer halben Stunde wurden aber auch die Engländer gefährlich, die Gastgeber konnten ihre Möglichkeiten jedoch nicht nutzen.

Nach der Pause fehlte es beiden Teams über weite Strecken an Ideen, Chancen gab es kaum. (dts)

Kommentieren
Werte Leserinnen und Leser,
hier werden von unseren Moderatoren freigegebene Kommentare veröffentlicht! Wir werden sie so schnell wie möglich freischalten - täglich zwischen 7 und 22 Uhr. Wir bitten um Ihr Verständnis und bedanken uns für konstruktive Ergänzungen, Anregungen, über kritische Anmerkungen und auch über Humor.

Ihre Epoch Times-Redaktion