Hernandez verfolgt große Ziele mit Bayer

Titelbild
Bayer Leverkusens Neuzugang Javier Hernandez (r) ist da.Foto: Marius Becker/dpa
Epoch Times1. September 2015
Der mexikanische Neuzugang Javier Hernandez hat sich große Ziele bei Bayer Leverkusen gesetzt.

„Der Verein gab mir von Anfang an das Gefühl, wichtig zu sein und dass sie mich unbedingt haben wollten. Wir wollen als Team Großes erreichen“, sagte der 27 Jahre alte Nationalstürmer bei seiner Vorstellung in Leverkusen.

Bei seiner Entscheidung, einen Dreijahresvertrag bis 2018 zu unterschreiben, haben auch Tipps von Bastian Schweinsteiger eine Rolle gespielt. „Er hat mir viel Gutes über Bayer, den Spielstil und den Trainer berichtet“, sagte Hernandez, den Bayer für knapp 12 Millionen Euro von Manchester United losgeeist hatte. Schweinsteiger war im Sommer von Bayern München zum Premier-League-Club gewechselt.

Bayer-Trainer Roger Schmidt ist überzeugt, dass der quirlige und schnelle Angreifer die richtige Wahl ist, um die Offensive weiter zu verstärken. „Der Kontakt bestand schon lange. Ich bin froh, dass es nun geklappt hat. Es ist eine super Lösung für alle Beteiligten“, sagte Schmidt über den 74-maligen Nationalspieler, der in der vergangenen Saison von Manchester an Real Madrid verliehen war.

(dpa)

Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion