Island wirft England aus der Fußball-EM

Titelbild
FußbälleFoto: über dts Nachrichtenagentur
Epoch Times27. Juni 2016

Sportliche Sensation bei der Fußball-Europameisterschaft: Island hat das Achtelfinale gegen England mit 2:1 gewonnen und den haushohen Favoriten der Partie damit aus dem Turnier geworfen. Die Engländer waren schon in der 4. Minute durch einen von Wayne Rooney verwandelten Foulelfmeter in Führung gegangen, die Isländer konnten aber nur zwei Minuten später durch Ragnar Sigurdsson ausgleichen. Ab der 19. Minute war die Partie dann endgültig gedreht, als Kolbeinn Sigthórsson die Isländer in Führung brachte.

Die waren spielerisch eindeutig schwächer, nutzten aber clever die wenigen Chancen, während England zwar ein hohes Tempo vorlegte, aber seine vielen Torschüsse allesamt vermasselte. In der zweiten Halbzeit wurden auch die Engländer zunehmend nervös und erlaubten sich immer mehr technische Patzer, am Ende war der isländische Sieg verdient. Island trifft damit am 3. Juli im Viertelfinale auf EM-Gastgeber Frankreich.

(dts Nachrichtenagentur)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion