Janßen löst Lienen als Cheftrainer beim FC St. Pauli ab

Titelbild
FußbälleFoto: über dts Nachrichtenagentur
Epoch Times24. Mai 2017

Olaf Janßen löst Ewald Lienen als Cheftrainer des Zweitligisten FC St. Pauli ab. „Lienen ist ab sofort Technischer Direktor bei den Braun-Weißen“, teilte der Verein am Mittwochmorgen mit. Janßen war bisher Lienens Co-Trainer.

„Mit Ewald Lienen als Technischem Direktor investieren wir in die sportliche Expertise und in die Werte unseres Clubs“, sagte Vereinspräsident Oke Göttlich. Sportchef Andreas Rettig nannte den neuen Cheftrainer Janßen „einen absoluten Fachmann“. Janßen selbst zeigte sich erfreut: „Ich freue mich sehr, dass mir der Verein das Vertrauen und die Möglichkeit gibt, als Cheftrainer zu arbeiten“, so Janßen. Er wolle sich ausdrücklich bei Ewald Lienen bedanken. Die Zusammenarbeit mit ihm sei „außergewöhnlich“ gewesen. Lienen war seit Dezember 2014 Trainer des Zweitligisten. Janßens letztes Cheftrainer-Amt war bei Dynamo Dresden, wo er am Ende der Saison 2013/14 entlassen wurde. St. Pauli hatte die aktuelle Saison nach schwachem Start auf dem siebten Platz beendet. (dts)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion