Keller spürt keinen Druck vor DFB-Pokalspiel gegen Dortmund

Titelbild
FußbälleFoto: über dts Nachrichtenagentur
Epoch Times25. Oktober 2016

Der Trainer des Zweitligisten Union Berlin, Jens Keller, verspürt keinen Druck vor dem DFB-Pokalspiel seines Vereins am Mittwoch gegen Borussia Dortmund: „Da haben wir überhaupt keinen Druck. Es ist ein tolles Spiel für Union Berlin und meine Mannschaft, aus dem wir viele Erfahrungswerte mitnehmen werden“, sagte er dem Sportportal „Spox“. Berlin sei nicht chancenlos beim BVB. „Wir wollen aggressiv sein und zweikampfbetont spielen. So werden wir versuchen, dem BVB den Spaß am Fußball zu nehmen“, so der Union-Trainer weiter.

Mit dem bisherigen Saisonverlauf sei er insgesamt zufrieden: „Mich haben aber die ersten drei Spiele mit nur zwei Punkten geärgert. Da hätten wir jeweils als Sieger vom Platz gehen können oder sogar müssen.“ Mittelfristig müsste auch der Aufstieg in die Bundesliga für Union Berlin ein Thema sein. (dts)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion