Kolumbien Star James Rodríguez: Transfer News – wird Rodríguez zu Manchester United, Tottenham Hotspur oder Neapel wechseln?

Titelbild
James Rodriguez aus Kolumbien und Torwart David Ospina feiern den Sieg über Uruguay 2-0 im 2014 FIFA World Cup BrazilFoto: Clive Rose/Getty Images)
Epoch Times29. Juni 2014

Der kolumbianische Spielmacher James Rodríguez ist jetzt ein heißer Tipp für einen Transfer.

Der 22-jährige Monaco-Mann spielte in der WM 2014 Gruppenphase brillant, ein Tor im Spiel gegen Griechenland, gegen die Elfenbeinküste und gegen Japan. Im Achtelfinale gegen Uruguay schließt er zwei weitere Toren. Kolumbien erlangt zum ersten Mal WM-Vieltelfinale.    

Aus der englischen Ersten Liga haben Manchester United und Tottenham Hotspur begonnen,  Interesse an dem Spieler zu zeigen, aber der italienische A-Club Neapel konnte sie mit Rodriguez‘ Unterschrift schlagen.

Der Agent des Spielers, Aytekin Erayabakan, hat sich angeblich mit Neapels Präsidenten Aurelio De Laurentiis getroffen und beeindruckte De Laurentiis mit seinem Transfer Pitch.

„Ich kann bestätigen, dass ich mit Neapl gesprochen habe“, sagte Erayabakan zu  AreaNapoli.

„[Aurelio] De Laurentiis ist eine großartige Person und einer der besten Präsidenten, die ich je gesehen habe.“

„Aber die Neapolitaner sind nicht die einzigen, die hinter Rodriguez her sind. Mal sehen, was die Zukunft bringt.“

„Es gibt mehrere europäische Vereine, die sich für ihn interessieren, aber es ist besser, im Moment nichts zu sagen.“

„Wie viel wird er kosten? Ich weiß es nicht.“

„Aber was ich sagen kann ist, dass sein Preis nach der Art, wie er in den vergangenen Monaten gespielt hat, in die Höhe gegangen ist“, schloss Erayabakan das Gespräch. (ls)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion