ManCity erreicht Königsklassen-Halbfinale – PSG raus

Titelbild
Kevin De Bruyne war der Matchwinner für Manchester City.Foto: Nigel Roddis/dpa
Epoch Times12. April 2016
Manchester City steht erstmals im Halbfinale der Champions League und hat die Titelträume von Paris Saint-Germain und Zlatan Ibrahimovic beendet.

Durch einen Treffer des früheren Wolfsburgers Kevin De Bruyne (76. Minute) gewannen die Citizens nach dem 2:2 aus dem Hinspiel das zweite Duell mit dem Team um Fußball-Torwart Kevin Trapp 1:0 (0:0).

Trapp verursachte einen Foulelfmeter, den jedoch Sergio Agüero verschoss (29.). ManCity könnte damit in der Königsklasse weiter auf den FC Bayern und seinen nächsten Coach Pep Guardiola treffen, die Münchner wollen am Mittwoch bei Benfica Lissabon ins Halbfinale einziehen.

(dpa)

Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion