Philipp Lahm vermisst das Fußballspielen nicht

Titelbild
Philipp Lahm (FC Bayern)Foto: über dts Nachrichtenagentur
Epoch Times5. Juli 2017

Philipp Lahm vermisst das Fußballspielen nicht. In Zukunft wolle er hauptsächlich Tennis spielen oder golfen – mit einer Ausnahme: „Bestimmt werde ich mit Julian, unserem Sohn, ab und zu mal im Garten kicken“, sagte er dem Kindermagazin „Zeit Leo“. Nach dem Abschluss seiner Karriere beim FC Bayern München habe er ein „extrem gutes Gefühl“ gehabt: „Schöner hätte ich mir den Abschied nicht vorstellen können.“

Für die Profikarriere musste Lahm in seinem Privatleben auf Vieles verzichten: „Ich habe oft Geburtstagsfeiern oder Einladungen von Freunden abgesagt.“ Umso mehr freue er sich auf freie Zeit, Grillabende mit Freunden und Entspannung mit der Familie. (dts)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion