Russland bei Confed Cup in Vorrunde ausgeschieden

Titelbild
Zuschauer bei Confed Cup 2017Foto: Pressefoto Ulmer/Markus Ulmer, über dts Nachrichtenagentur
Epoch Times24. Juni 2017

Russland ist beim Confed Cup im eigenen Land in der Vorrunde ausgeschieden. Die Gastgeber unterlagen in Kasan dem Team aus Mexiko mit 1:2. Nachdem die Russen durch Samedov in der 24. Minute zunächst verdient in Führung gegangen waren, konnten die Mexikaner durch Treffer von Araujo (31. Minute) und Lozano (52. Minute) die Partie drehen.

Die parallel in St. Petersburg ausgetragene Partie zwischen Neuseeland und Portugal endete nach Treffern von Ronaldo (33. Minute), Bernardo Silva (37. Minute), André Silva (80. Minute) und Nani (91. Minute) mit 0:4. Damit zieht Portugal als Erster der Gruppe A ins Halbfinale, Mexiko kommt als Gruppenzweiter weiter. Für Neuseeland ist das Turnier hingegen als Gruppenletzter ebenfalls beendet. (dts)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion