Schalke-Spieler Max Meyer: „Uns fehlt vielleicht die letzte Gier“

Titelbild
FußbälleFoto: über dts Nachrichtenagentur
Epoch Times29. April 2016

Der Schalker Mittelfeldspieler Max Meyer glaubt an das Potenzial seiner Mannschaft – allerdings fehle dem Team vielleicht in manchen Phasen der nötige Biss. „Was das Potenzial der Mannschaft betrifft, müssten wir in der Lage sein, konstant oben mitzuspielen. Ich habe aber den Eindruck, dass wir nach zwei, drei Erfolgserlebnissen unterbewusst wieder ein bisschen nachlassen“, sagte der 20-Jährige der Onlineausgabe der „Ruhr Nachrichten“.

„Uns fehlt dann vielleicht die letzte Gier. Wenn wir mit dem Rücken zur Wand stehen, investieren wir wieder mehr. Das darf aber nicht sein.“ Er kenne das, seit er auf Schalke Profi ist. „Das müssen wir mit Blickrichtung auf die neue Saison unbedingt verbessern“, so Meyer. „Uns fehlt – auf gut Deutsch – eine Drecksau, die im Spiel auch mal dazwischenhaut. Ich kann das als 20-Jähriger noch nicht wirklich leisten.“

(dts Nachrichtenagentur)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion