Werner nicht bei WM-Qualifikationsspiel in Baku dabei

Titelbild
Timo Werner (RB Leipzig)Foto: über dts Nachrichtenagentur
Epoch Times23. März 2017

Debütant Timo Werner wird die Fußball-Nationalmannschaft nicht zum WM-Qualifikationsspiel nach Baku begleiten. Der 21-jährige Stürmer von RB Leipzig erlitt am Mittwoch beim 1:0-Heimsieg über England in Dortmund einen Muskelfaserriss im linken Oberschenkel, teilte der Deutsche Fußball-Bund (DFB) am Donnerstag mit. „Es war ein tolles erstes Spiel und hat mir großen Spaß gemacht“, sagte Werner.

„Hoffentlich darf ich noch oft wiederkommen.“ Der Stürmer war in seinem ersten A-Länderspiel in der 77. Minute verletzt ausgewechselt worden. Deutschland gewann durch ein Traumtor von Lukas Podolski in dessen Abschiedsspiel von der Nationalmannschaft. In der WM-Qualifikation trifft der Tabellenführer Deutschland am Sonntag auf Aserbaidschan. (dts)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion