Geisenberger führt Rodel-Trio auf das Podest in Innsbruck

Die deutschen Rodlerinnen sind mit einem Dreifach-Erfolg in die olympische Saison gestartet. Beim Weltcup-Auftakt auf der Olympia-Bahn von Innsbruck-Igls setzte sich Olympiasiegerin Natalie Geisenberger in 1:20,488 Minuten durch.Sie bezwang Dajana…
Titelbild
Natalie Geisenberger gewann den Weltcup-Auftakt in Innsbruck.Foto: Expa/Johann Groder/dpa
Epoch Times18. November 2017

Die deutschen Rodlerinnen sind mit einem Dreifach-Erfolg in die olympische Saison gestartet. Beim Weltcup-Auftakt auf der Olympia-Bahn von Innsbruck-Igls setzte sich Olympiasiegerin Natalie Geisenberger in 1:20,488 Minuten durch.

Sie bezwang Dajana Eitberger mit 0,173 Sekunden Vorsprung. Dritte wurde Weltmeisterin Tatjana Hüfner, die sich durch Laufbestzeit im zweiten Durchgang noch vom achten Rang auf das Podium vorkämpfte. Zudem stellte sie in 2,030 Sekunden einen Startrekord auf. Das hervorragende deutsche Abschneiden vervollständigte Julia Taubitz als Fünfte. (dpa)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion