Generalprobe vor BVB-Spiel gelungen: Real siegt bei Alavés

Ohne den verletzten Fußball-Weltmeister Toni Kroos und mit Cristiano Ronaldo hat Real Madrid die Generalprobe vor dem Champions-League-Spiel gegen Borussia Dortmund bestanden.Der zuletzt schwächelnde Königsklassen-Titelverteidiger gewann in der…
Titelbild
Auch ohne den verletzten Nationalspieler Toni Kroos hat Real Madrid bei CD Alavés mit 2:1 gewonnen.Foto: Enrique de la Fuente/dpa
Epoch Times23. September 2017

Ohne den verletzten Fußball-Weltmeister Toni Kroos und mit Cristiano Ronaldo hat Real Madrid die Generalprobe vor dem Champions-League-Spiel gegen Borussia Dortmund bestanden.

Der zuletzt schwächelnde Königsklassen-Titelverteidiger gewann in der spanischen Primera División 2:1 (2:1) bei CD Alavés. Für Real war das im sechsten Saisonspiel erst der dritte Sieg.

Dani Ceballos erzielte in der 10. und 43. Minute die Tore für das Fußball-Team von Trainer Zinédine Zidane. Manu García traf fünf Minuten vor der Pause zum zwischenzeitlichen Ausgleich für die baskischen Gastgeber. Kroos fehlte wegen Rippenproblemen. Ob er am Dienstag in der Partie beim BVB wieder spielen kann, war zunächst offen. (dpa)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion