Hamilton mit Streckenrekord zum Brasilien-Auftakt

Lewis Hamilton hat das erste Freie Training zum Großen Preis von Brasilien mit Streckenrekordzeit auf dem ersten Platz beendet.Zwölf Tage nach dem vorzeitigen Gewinn seines vierten WM-Titels verwies der britische Formel-1-Star in 1:09,202 Minuten…
Titelbild
Mercedes-Pilot Lewis Hamilton will auch beim GP von Brasilien siegen.Foto: Darron Cummings/dpa
Epoch Times10. November 2017

Lewis Hamilton hat das erste Freie Training zum Großen Preis von Brasilien mit Streckenrekordzeit auf dem ersten Platz beendet.

Zwölf Tage nach dem vorzeitigen Gewinn seines vierten WM-Titels verwies der britische Formel-1-Star in 1:09,202 Minuten seinen Mercedes-Teamkollegen Valtteri Bottas auf den zweiten Rang. Der Finne war in Interlagos 0,127 Sekunden langsamer als Hamilton auf seiner besten Runde.

Sebastian Vettel kam nicht über den sechsten Platz hinaus. Der viermalige Weltmeister brauchte im Ferrari 0,782 Sekunden mehr als Hamilton. Teamkollege Kimi Räikkönen machte es etwas besser und landete auf dem dritten Platz (+0,542) vor dem Red-Bull-Duo mit Mexiko-Sieger Max Verstappen und Daniel Ricciardo. Nico Hülkenberg belegte im Renault Rang 16, Pascal Wehrlein kam im Sauber nicht zum Einsatz. (dpa)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion