Hannover-Trainer erlaubt Nutella, Zigaretten und Cola

Hannover (dpa) - Die Fußball-Profis von Hannover 96 bekommen von Trainer André Breitenreiter überraschende Freiheiten.Der Coach erlaubt Nutella, Zigaretten und Cola - wenn auch nur in Maßen. „Man kann auch mal Nutella zum Frühstück essen…
Titelbild
André Breitenreiter ist der Trainer von Hannover 96.Foto: Peter Steffen/dpa
Epoch Times5. Juli 2017

Hannover (dpa) – Die Fußball-Profis von Hannover 96 bekommen von Trainer André Breitenreiter überraschende Freiheiten.

Der Coach erlaubt Nutella, Zigaretten und Cola – wenn auch nur in Maßen. „Man kann auch mal Nutella zum Frühstück essen. Das ist mir nicht wichtig“, sagte Breitenreiter der „Bild“ und dem Portal „Sportbuzzer“: „Aber natürlich nicht morgens, mittags und abends.“

Zum Thema Zigaretten sagte Breitenreiter: „Ob sie eine rauchen, das juckt mich auch nicht. Da bin ich völlig entspannt und gelassen.“ Auch Cola ist beim 96-Trainer nicht verboten. Aber: „Die Spieler können ja mal zwei Flaschen Cola am Abend vor einem Spiel trinken, dann sehen sie ja, ob sie damit marschieren können.“ Alkohol ist hingegen im Trainingslager in St. Peter-Ording tabu.



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion