Hertha und BVB trennen sich 0:0 – Stuttgart stark

Titelbild
Die Hertha aus Berlin warf sich dem BVB mit allem was sie hatte entgegen.Foto: Kay Nietfeld/dpa
Epoch Times6. Februar 2016
Bayern Münchens Verfolger Hertha BSC und Borussia Dortmund haben in der Fußball-Bundesliga unentschieden gespielt. Vor den Augen des derzeit vereinslosen Starcoach Jose Mourinho trennten sich die beiden Clubs 0:0.

Der BVB bleibt Tabellenzweiter, Berlin Dritter. Bayern spielt erst am Abend bei Bayer Leverkusen. Vorerst Vierter ist Schalke 04, das den VfL Wolfsburg mit 3:0 bezwang. Für den Letzten Hannover 96 wird es nach dem 0:1 gegen Mainz 05 immer dramatischer. Der VfB Stuttgart kam beim 4:2 bei Eintracht Frankfurt zum vierten Sieg nacheinander und ist der Gefahrenzone vorerst entrückt. Der FC Ingolstadt besiegte den FC Augsburg 2:1.

(dpa)

Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion