HSV-Torjäger Müller erleidet Kreuzbandriss

HSV-Profi Nicolai Müller hat sich bei seinem Torjubel im Spiel gegen den FC Augsburg (1:0) einen Kreuzbandriss im rechten Knie zugezogen und fällt rund sieben Monate aus. Das teilte der Hamburger SV mit.„Was für ein Schock“, twitterte der Fuß
Titelbild
Nicolai Müller zog sich beim Jubeln einen Kreuzbandriss zu.Foto: Daniel Bockwoldt/dpa
Epoch Times20. August 2017

HSV-Profi Nicolai Müller hat sich bei seinem Torjubel im Spiel gegen den FC Augsburg (1:0) einen Kreuzbandriss im rechten Knie zugezogen und fällt rund sieben Monate aus. Das teilte der Hamburger SV mit.

„Was für ein Schock“, twitterte der Fußball-Bundesligist. Der 29-Jährige hatte sich beim Jubeln nach seinem Treffer in der achten Minute das Knie verdreht. Die Diagnose sei „ein schwerer Schlag zum Saisonstart und natürlich extrem bitter auch für Nicolai“, wurde HSV-Sportdirektor Jens Todt zitiert. (dpa)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion