Juve im Viertelfinale – Leicester City ebenfalls weiter

Der italienische Fußball-Rekordmeister Juventus Turin hat zum zehnten Mal das Viertelfinale in der Champions League erreicht. Das Team von Weltmeister Sami Khedira besiegte im Achtelfinal-Rückspiel den FC Porto mit 1:0 (1:0).Das einzige Tor…
Titelbild
Paulo Dybala (M.) erzielte das Tor des Tages für Juventus Turin.Foto: Alessandro Di Marco/dpa
Epoch Times14. März 2017

Der italienische Fußball-Rekordmeister Juventus Turin hat zum zehnten Mal das Viertelfinale in der Champions League erreicht. Das Team von Weltmeister Sami Khedira besiegte im Achtelfinal-Rückspiel den FC Porto mit 1:0 (1:0).

Das einzige Tor erzielte Paulo Dybala in der 42. Minute per Handelfmeter. Portos Maximiliano Pereira (41./Handspiel) sah Rot. Das Hinspiel hatte Turin 2:0 gewonnen.

Englands Meister Leicester City steht mit seinem Interimstrainer Craig Shakespeare erstmals die Runde der letzten Acht. Leicester siegte durch Tore von Wesley Morgan (27. Minute) und Marc Albrighton (54.) mit 2:0 gegen den FC Sevilla und machte damit die 1:2-Hinspielniederlage wett. (dpa)

Marc Albrighton (2.v.r.) traf für Leicester City zum 2:0. Foto: Rui Vieira/dpa

Marc Albrighton (2.v.r.) traf für Leicester City zum 2:0. Foto: Rui Vieira



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion