K.o.-Runde in der Europa League: BVB gegen Bergamo

Borussia Dortmund trifft in der Zwischenrunde der Fußball-Europa League auf Atalanta Bergamo. Das ergab die Auslosung am Sitz der europäischen Fußball-Union (UEFA) im schweizerischen Nyon. Im Lostopf ist auch noch Dortmunds Bundesliga-Konkurrent…
Titelbild
Der neue Trainer Peter Stöger trifft mit Borussia Dortmund auf Atlanta Bergamo.Foto: Ina Fassbender/dpa
Epoch Times11. Dezember 2017

Borussia Dortmund trifft in der Zwischenrunde der Fußball-Europa League auf Atalanta Bergamo. Das ergab die Auslosung am Sitz der europäischen Fußball-Union (UEFA) im schweizerischen Nyon. Im Lostopf ist auch noch Dortmunds Bundesliga-Konkurrent RB Leipzig.

Die Hinspiele in der Runde der letzten 32 finden am 15. Februar statt, die Rückspiele sind für den 22. Februar terminiert. Das Finale ist am 16. Mai in Lyon.

Borussia Dortmund und RB Leipzig sind die einzigen Bundesliga-Vertreter in der K.o.-Runde. Beide Vereine waren als jeweilige Gruppen-Dritte in der Champions League gescheitert. Für den 1. FC Köln, 1899 Hoffenheim und Hertha BSC war nach der Gruppenphase in der Europa League Schluss. (dpa)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion