Kohfeldt wird vorerst Cheftrainer bei Werder Bremen

Florian Kohfeldt wird bis mindestens zur Winterpause Cheftrainer bei Werder Bremen.Der 35-Jährige wurde laut Mitteilung des Fußball-Bundesligisten vom Freitag befördert, nachdem er die Mannschaft nach der Trennung von Alexander Nouri zunächst…

Florian Kohfeldt wird bis mindestens zur Winterpause Cheftrainer bei Werder Bremen.

Der 35-Jährige wurde laut Mitteilung des Fußball-Bundesligisten vom Freitag befördert, nachdem er die Mannschaft nach der Trennung von Alexander Nouri zunächst als Interimscoach betreut hatte. (dpa)

Kommentieren
Werte Leserinnen und Leser,
hier werden von unseren Moderatoren freigegebene Kommentare veröffentlicht! Wir werden sie so schnell wie möglich freischalten - täglich zwischen 7 und 22 Uhr. Wir bitten um Ihr Verständnis und bedanken uns für konstruktive Ergänzungen, Anregungen, über kritische Anmerkungen und auch über Humor.

Ihre Epoch Times-Redaktion