Labbadia beim HSV vor dem Aus    

Titelbild
Bruno Labbadia verabschiedet sich nach der Bayernpleite von den Fans.Foto: Christian Charisius/dpa
Epoch Times25. September 2016
Beim Fußball-Bundesligisten Hamburger SV verdichten sich die Anzeichen für eine Trennung von Trainer Bruno Labbadia. Das für Sonntagvormittag angesetzte Auslaufen wurde abgesagt.

Zugleich soll sich der HSV nach Informationen von Sport1 mit Markus Gisdol als Nachfolger nahezu einig sein.

HSV-Vorstandschef Dietmar Beiersdorfer hatte am Samstag nach der 0:1-Heimniederlage gegen Meister Bayern München und nach nur einem Punkt aus fünf Spielen erneut ein klares Bekenntnis zu Labbadia verweigert und interne Gespräche über dessen Zukunft angekündigt. Gisdol war zuletzt Trainer bei 1899 Hoffenheim.

(dpa)

Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion