Lautern-Coach Strasser auf dem Weg der Besserung

Kaiserslauterns Cheftrainer Jeff Strasser ist nach der medizinischen Notfall-Behandlung in der Halbzeit des Spiels bei Darmstadt 98 auf dem Weg der Besserung. Dies teilte der Fußball-Zweitligist auf einer Pressekonferenz mit.Wann Strasser seine Tä…
Titelbild
Musste in Darmstadt ins Krankenhaus gebracht werden: FCK-Trainer Jeff Strasser.Foto: Thomas Frey/dpa
Epoch Times26. Januar 2018

Kaiserslauterns Cheftrainer Jeff Strasser ist nach der medizinischen Notfall-Behandlung in der Halbzeit des Spiels bei Darmstadt 98 auf dem Weg der Besserung. Dies teilte der Fußball-Zweitligist auf einer Pressekonferenz mit.

Wann Strasser seine Tätigkeit wieder aufnehmen könne, sei aber noch ungeklärt, sagte ein Sprecher des 1. FC Kaiserslautern. Im Pflichtspiel am Samstag (13.00 Uhr) gegen Fortuna Düsseldorf wird U23-Trainer Hans-Werner Moser als Interimscoach einspringen. Für Moser ist es das achte Spiel als Cheftrainer des 1. FCK. „Die Zeit ist kurz. Es ist jetzt nicht so wichtig, was im Training passiert, sondern wie die Mannschaft reagiert auf das, was in der Halbzeitpause passiert ist“, sagte Moser.

Das abgebrochene Zweitliga-Spiel zwischen dem SV Darmstadt 98 und dem 1. FC Kaiserslautern wird nachgeholt. Ein Termin steht noch nicht fest. Wegen der medizinischen Behandlung von Strasser und seinem Transport in ein Krankenhaus wurde die Begegnung am Mittwoch nach der Halbzeit nicht mehr angepfiffen. (dpa)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion