Lisicki erreicht in Wimbledon zweite Runde

Titelbild
Sabine Lisicki gewann in der ersten Runde 6:1, 6:3 gegen Shelby Rogers.Foto: J. Grappelli/dpa
Epoch Times27. Juni 2016
Tennisspielerin Sabine Lisicki ist in Wimbledon als erste Deutsche in die zweite Runde eingezogen. Die Finalistin von 2013 setzte sich in London 6:1, 6:3 gegen Shelby Rogers aus den USA durch.

Die Berlinerin ist wegen einer Formkrise nur noch die Nummer 81 der Welt. In Wimbledon erreichte sie in den vergangenen Jahren schon fünfmal mindestens das Viertelfinale. Gegen die French-Open-Viertelfinalistin Rogers beendete sie nach nur 59 Minuten die Partie. Insgesamt standen 16 deutsche Profis – zehn Damen und sechs Herren – bei dem Grand-Slam-Turnier in London im Hauptfeld.

(dpa)

Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion