Löw glaubt an Erfolg gegen Mexiko – «Spieler sind hungrig»

Joachim Löw blickt beim Confed Cup dem Halbfinale gegen Mexiko am Donnerstag optimistisch entgegen.„Mein Bauchgefühl ist St. Petersburg“, antwortete der Bundestrainer auf die Frage, wie es für den Fußball-Weltmeister nach der Partie…
Titelbild
Joachim Löw glaubt an das Erreichen des Confed-Cup-Finales.Foto: Marius Becker/dpa
Epoch Times28. Juni 2017

Joachim Löw blickt beim Confed Cup dem Halbfinale gegen Mexiko am Donnerstag optimistisch entgegen.

„Mein Bauchgefühl ist St. Petersburg“, antwortete der Bundestrainer auf die Frage, wie es für den Fußball-Weltmeister nach der Partie weitergehe, zum Endspiel nach St. Petersburg oder zum Spiel um Platz drei nach Moskau.

„Unsere Spieler sind hungrig und heiß, wir wollen ins Finale“, verkündete Löw vor der Weltpresse in Sotschi. Die „aufsässigen“ Mexikaner seien jedoch ein „extrem starker Gegner“, sagte Löw. Das wichtigste Ziel ist für ihn mit Blick auf die WM 2018 aber unabhängig vom Turnierausgang erreicht: „Wir haben mehr Alternativen und mehr Konkurrenzkampf in unserem Team geschaffen.“ (dpa)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion