Manchester City siegt 5:0 dank Sané und ist Tabellenführer

Manchester (dpa) - Dank des starken Leroy Sané hat sich Manchester City am sechsten Spieltag der Premier League mit 5:0 (1:0) gegen Crystal Palace durchgesetzt.Der deutsche Nationalspieler traf in der 44. Minute zur Führung und bereitete auß…
Titelbild
Leroy Sane von Manchester City jubelt über sein Tor zum 1:0 gegen Crytal Palace. City siegte locker mit 5:0.Foto: Nick Potts/dpa
Epoch Times23. September 2017

Manchester (dpa) – Dank des starken Leroy Sané hat sich Manchester City am sechsten Spieltag der Premier League mit 5:0 (1:0) gegen Crystal Palace durchgesetzt.

Der deutsche Nationalspieler traf in der 44. Minute zur Führung und bereitete außerdem zwei Treffer vor. Raheem Sterling mit einem Doppelpack (51./59.), Sergio Agüero (79.) und der eingewechselte Fabian Delph (89.) trafen ebenfalls für das Team des früheren Bayern-Trainers Pep Guardiola, das damit alleiniger Tabellenführer ist.

Punktgleich mit Manchester City, aber aufgrund der Tordifferenz auf Platz zwei, steht Lokalrivale Manchester United. Der englische Rekordmeister setzte sich mit 1:0 (1:0) beim FC Southampton durch. Den Treffer erzielte Romelo Lukaku in der 20. Minute.

Meister FC Chelsea gewann mit 4:0 bei Stoke City. Stürmer Alvaro Morata gelang dabei ein Dreierpack. Der deutsche Trainer David Wagner kam mit Aufsteiger Huddersfield Town beim FC Burnley nur zu einem 0:0.

Romelu Lukaku (l) von Manchester United schoss das entscheidende 1:0 beim FC Southampton. Foto: Andrew Matthews/dpa

Romelu Lukaku (l) von Manchester United schoss das entscheidende 1:0 beim FC Southampton. Foto: Andrew Matthews



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion