NBA: 14. Pleite für Nowitzki und Kleber

Die Dallas Mavericks um Basketball-Superstar Dirk Nowitzki und Maxi Kleber bleiben weiter das schlechteste Team in der nordamerikanischen Profiliga NBA.Mit den beiden deutschen Profis in der Startformation verloren die Texaner trotz klarer Führung…
Titelbild
Dirk Nowitzki verlor erneut mit seinen Dallas Mavericks.Foto: Tony Gutierrez/dpa
Epoch Times18. November 2017

Die Dallas Mavericks um Basketball-Superstar Dirk Nowitzki und Maxi Kleber bleiben weiter das schlechteste Team in der nordamerikanischen Profiliga NBA.

Mit den beiden deutschen Profis in der Startformation verloren die Texaner trotz klarer Führung gegen die Minnesota Timberwolves am Ende deutlich mit 87:111 (55:43) und kassierten damit die 14. Niederlage der Saison. Während Nowitzki mit 15 Punkten eine seiner besseren Saisonleistungen zeigte, blieb Kleber in 27 Minuten ohne Korberfolg.

Paul Zipser gewann dagegen mit den Chicago Bulls 123:120 (60:60) gegen die Charlotte Hornets und feierte mit dem sechsfachen Champion den dritten Erfolg in dieser Spielzeit. Der 23-Jährige stand allerdings nur sieben Sekunden auf dem Parkett. (dpa)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion