NBA: Boston baut Siegesserie weiter aus – Baynes Topscorer

Basketball-Nationalspieler Daniel Theis hat mit den Boston Celtics in der nordamerikanischen NBA den nächsten Sieg gefeiert. Mit 107:96 (61:52) setzte sich das Team aus Massachusetts gegen die Los Angeles Lakers durch. Für die Celtics war es…
Titelbild
Für Boston kam Ex-BBL-Profi Aron Baynes auf 21 Zähler.Foto: Winslow Townson/dpa
Epoch Times9. November 2017

Basketball-Nationalspieler Daniel Theis hat mit den Boston Celtics in der nordamerikanischen NBA den nächsten Sieg gefeiert. Mit 107:96 (61:52) setzte sich das Team aus Massachusetts gegen die Los Angeles Lakers durch. Für die Celtics war es der zehnte Sieg in Folge.

Kein anderes Team in der Liga kann aktuell mehr als fünf Erfolge hintereinander vorweisen. Der 25-jährige Theis erzielte beim Heimsieg seines Teams acht Punkte und holte fünf Rebounds. Der frühere Oldenburger Aron Baynes kam als Topscorer für Boston auf 21 Zähler. Celtics-Star Kyrie Irving steuerte 19 Punkte, sechs Rebounds und fünf Assists bei. Bei den Gästen aus Kalifornien konnten Brandon Ingram und Jordan Clarkson mit jeweils 18 Punkten überzeugen.

Mit zehn Siegen aus zwölf Spielen befindet sich Boston aktuell an der Spitze der Eastern Conference. Zuletzt verloren die Celtics am 18. Oktober. Am Freitag empfängt das Team die Charlotte Hornets im heimischen TD Garden. (dpa)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion