NBA: Nowitzki siegt mit Dallas gegen Miami

Die Dallas Mavericks um Basketball-Superstar Dirk Nowitzki haben durch einen 96:89 (55:54) über die Miami Heat den Rückstand auf die Playoff-Plätze verkürzt.Dank eines 12:0-Laufs am Ende der Partie haben die Texaner in der nordamerikanischen…
Titelbild
Dallas-Star Dirk Nowitzki jubelt über den Sieg gegen Miami Heat.Foto: Lm Otero/dpa
Epoch Times28. Februar 2017

Die Dallas Mavericks um Basketball-Superstar Dirk Nowitzki haben durch einen 96:89 (55:54) über die Miami Heat den Rückstand auf die Playoff-Plätze verkürzt.

Dank eines 12:0-Laufs am Ende der Partie haben die Texaner in der nordamerikanischen Profiliga NBA nur noch zwei Siege Rückstand auf Playoff-Platz acht. Nowitzki kam in 26 Minuten auf acht Punkte und zwölf Rebounds. Top-Scorer war Seth Curry mit 29 Zählern.

Ein starker Dennis Schröder hat die Atlanta Hawks zu einem 114:98 (51:47) bei den Boston Celtics geführt. Der Braunschweiger erzielte 21 Punkte und war damit bester Schütze der Hawks. Atlanta rangiert weiter auf Rang fünf im Osten. (dpa)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion