Paderborn-Chef distanziert sich von Trainer Effenberg

Titelbild
Stefan Effenberg steht in Paderborn vor dem Aus.Foto: Friso Gentsch/dpa
Epoch Times13. Februar 2016
Stefan Effenberg steht beim SC Paderborn kurz vor dem Rauswurf. „In der Konstellation wird es schwierig, weiter zusammenzuarbeiten, um die Klasse zu halten“, sagte Vereinspräsident Wilfried Finke nach der 0:4-Niederlage am Freitag gegen den 1. FC Kaiserslautern der „Bild“-Zeitung.

Die Ostwestfalen sind seit neun Spielen in der 2. Fußball-Bundesliga ohne Sieg. Am Sonntag droht der Sturz auf den 17. Tabellenplatz. Der frühere Nationalspieler Effenberg hatte im vergangenen Herbst sein erstes Trainer-Engagement im Profifußball angetreten und am Freitagabend einen Rücktritt ausgeschlossen.

(dpa)

Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion