Radprofi Kittel holt sechsten Saisonsieg

Marcel Kittel hat seinen sechsten Saisonsieg perfekt gemacht. Der 28 Jahre alte Radprofi aus dem Quick-Step-Team gewann die dritte Etappe der belgischen Fernfahrt Drei Tage von Panne.Nach 111 Kilometern verwies Kittel den Norweger Alexander…
Titelbild
Marcel Kittel gewann die dritte Etappe der belgischen Fernfahrt Drei Tage von Panne.Foto: David Stockman/dpa
Epoch Times30. März 2017

Marcel Kittel hat seinen sechsten Saisonsieg perfekt gemacht. Der 28 Jahre alte Radprofi aus dem Quick-Step-Team gewann die dritte Etappe der belgischen Fernfahrt Drei Tage von Panne.

Nach 111 Kilometern verwies Kittel den Norweger Alexander Kristoff und den Italiener Sacha Modolo im Massensprint auf die Plätze. Rüdiger Selig aus Zwenkau wurde Vierter. Spitzenreiter im Gesamtklassement blieb Ex-Weltmeister Philippe Gilbert (Belgien).

Am Vortag war der Thüringer auf Rang drei noch knapp gescheitert. Die Fahrt endet heute nach dem abschließenden Zeitfahren über 14,2 Kilometer. (dpa)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion