Rebensburg bei Super-G in Val d’Isère gestürzt

Val d'Isère (dpa) - Viktoria Rebensburg ist beim Super-G von Val d'Isére gestürzt. Eine Wiedergutmachung nach ihrem verpatzten Rennen tags zuvor gelang ihr daher nicht. Die Skirennfahrerin verkantete die Ski bei einem Linksschwung und kam zu…
Titelbild
Viktoria Rebensburg stürzte in Val d'Isere.Foto: Gabriele Facciotti/dpa
Epoch Times17. Dezember 2017

Val d’Isère (dpa) – Viktoria Rebensburg ist beim Super-G von Val d’Isére gestürzt. Eine Wiedergutmachung nach ihrem verpatzten Rennen tags zuvor gelang ihr daher nicht. Die Skirennfahrerin verkantete die Ski bei einem Linksschwung und kam zu Fall.

Von einer Verletzung blieb sie nach eigenen Angaben verschont. Am Vortag hatte die 28-Jährige eine mögliche Podestplatzierung durch einen Fahrfehler verschenkt. Der Sieg ging an die Österreicherin Anna Veith, die sich vor Tina Weirather aus Liechtenstein und der Italienerin Sofia Goggia durchsetzte. Die Amerikanerin Lindsey Vonn, die den Super-G am Samstag gewonnen hatte, verzichtete wegen Knieproblemen.



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion