Rießle mit Podestchancen in Seefeld – Riiber führt

Fabian Rießle hat Chancen auf einen Podestplatz beim Auftakt-Wettbewerb des Seefeld-Triple in der Nordischen Kombination. Der Schwarzwälder kam im Springen bei schwierigen Windbedingungen auf 100,5 Meter und geht damit als Fünfter in den 5…
Titelbild
Fabian Rießle möchte in Seefeld auf das Podest.Foto: Barbara Gindl/dpa
Epoch Times26. Januar 2018

Fabian Rießle hat Chancen auf einen Podestplatz beim Auftakt-Wettbewerb des Seefeld-Triple in der Nordischen Kombination. Der Schwarzwälder kam im Springen bei schwierigen Windbedingungen auf 100,5 Meter und geht damit als Fünfter in den 5-Kilometer-Sprint.

Allerdings hat er 1:03 Minuten auf den führenden Norweger Jarl Magnus Riiber aufzuholen, der 108 Meter erreichte. Zweiter ist der Japaner Akito Watabe, der nach 104,5 Metern 21 Sekunden nach Riiber in die Loipe geht. Weltcup-Spitzenreiter Jan Schmid aus Norwegen flog auf 106,5 Meter und muss 34 Sekunden aufholen. Formverbessert präsentierte sich der viermalige Triple-Sieger Eric Frenzel. Sein Rückstand als Sechster beträgt 1:21 Minuten. (dpa)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion