Rosberg beim Trainingsauftakt in Austin hinter Hamilton

Nico Rosberg hat beim ersten Training zum Großen Preis der USA den zweiten Platz belegt. Der 31 Jahre alte Mercedes-Pilot benötigte am Freitag auf dem 5,513 Kilometer langen Formel-1-Kurs in Austin 0,315 Sekunden mehr als sein britischer…
Titelbild
Im ersten Training in den USA war Nico Rosberg langsamer als Lewis Hamilton mit der besten Zeit.Foto: Diego Azubel/dpa
Epoch Times21. Oktober 2016

Nico Rosberg hat beim ersten Training zum Großen Preis der USA den zweiten Platz belegt. Der 31 Jahre alte Mercedes-Pilot benötigte am Freitag auf dem 5,513 Kilometer langen Formel-1-Kurs in Austin 0,315 Sekunden mehr als sein britischer Teamkollege Lewis Hamilton. Dritter wurde der Niederländer Max Verstappen im Red Bull mit fast zwei Sekunden Rückstand auf Hamilton.

Sebastian Vettel kam im Ferrari nicht über Platz acht hinaus, Landsmann Nico Hülkenberg reihte sich im Force India auf Platz fünf ein.

Im WM-Kampf hat Rosberg vier Rennen vor Saisonende 33 Punkte Vorsprung auf Hamilton. Der Brite kann aus eigener Kraft seinen dritten Titel, den er vor einem Jahr in Austin perfekt gemacht hatte, nicht mehr verteidigen. (dpa)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion