Severin Freund fällt für den Olympia-Winter aus

Skispringer Severin Freund fällt nach einem erneuten Kreuzbandriss im rechten Knie für den Olympia-Winter aus. Der Gesamtweltcup-Sieger von 2015 wurde am 21. Juli in München operiert.Die zweite Kreuzbandverletzung binnen sieben Monaten hatte…
Titelbild
Nach einem erneuten Kreuzbandriss im rechten Knie fällt für Severin Freund der Olympia-Winter aus.Foto: Angelika Warmuth/dpa
Epoch Times21. Juli 2017

Skispringer Severin Freund fällt nach einem erneuten Kreuzbandriss im rechten Knie für den Olympia-Winter aus. Der Gesamtweltcup-Sieger von 2015 wurde am 21. Juli in München operiert.

Die zweite Kreuzbandverletzung binnen sieben Monaten hatte sich der 29-Jährige beim Training in Oberstdorf zugezogen. „Ich habe in meiner Karriere schon einige Rückschläge weggesteckt und weiß daher damit umzugehen“, sagte der Mannschafts-Olympiasieger von Sotschi in einer Verbandsmitteilung. Bundestrainer Werner Schuster stellte fest: „Die erneute Verletzung ist sowohl für Severin persönlich als auch für das gesamte Team sehr bitter. Sein Fehlen im Olympia-Winter zu kompensieren, wird eine große Herausforderung für uns alle.“ (dpa)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion