Speerwerfer Röhler gewinnt in Monaco – Vetter Dritter

Speerwurf-Olympiasieger Thomas Röhler hat in Monaco das deutsche Duell gegen Johannes Vetter für sich entschieden und das Diamond-League-Meeting gewonnen.Der 25-Jährige aus Jena war im Fürstentum mit einer Weite von 89,17 Metern nicht zu…
Titelbild
Thomas Röhler siegt in Monaco mit mit einer Weite von 89,17 Metern.Foto: Claude Paris/dpa
Epoch Times21. Juli 2017

Speerwurf-Olympiasieger Thomas Röhler hat in Monaco das deutsche Duell gegen Johannes Vetter für sich entschieden und das Diamond-League-Meeting gewonnen.

Der 25-Jährige aus Jena war im Fürstentum mit einer Weite von 89,17 Metern nicht zu bezwingen und feierte eine gelungene Generalprobe für die WM. Der Offenburger Vetter konnte seinen deutschen Rivalen diesmal nicht schlagen. Der deutsche Rekordhalter musste sich nach einem Wurf auf 85,14 Meter mit Rang drei begnügen. Jakub Vadlejch aus Tschechien (85,43 Meter) trennte das deutsche Duo als Zweiter voneinander. Bernhard Seifert (75,56 Meter) vom SC Potsdam wurde Achter. (dpa)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion