«Sport Bild»: Krug nicht mehr DFB-Projektleiter Videobeweis

Hellmut Krug ist nach Informationen der „Sport Bild“ nicht mehr Projektleiter Videobeweis beim Deutschen Fußball-Bund.Dies sei das Ergebnis einer Krisensitzung am Montag in Frankfurt, an der unter anderen DFB-Präsident Reinhard Grindel und…

Hellmut Krug ist nach Informationen der „Sport Bild“ nicht mehr Projektleiter Videobeweis beim Deutschen Fußball-Bund.

Dies sei das Ergebnis einer Krisensitzung am Montag in Frankfurt, an der unter anderen DFB-Präsident Reinhard Grindel und Schiedsrichter-Boss Lutz Michael Fröhlich teilnahmen. Krug soll künftig auch nicht mehr als Video-Supervisor an den Bundesligaspieltagen im Kontrollzentrum Köln zum Einsatz kommen. Krug selbst wollte sich auf dpa-Anfrage nicht dazu äußern. Der DFB hat eine Pressemitteilung angekündigt. (dpa)

Kommentieren
Werte Leserinnen und Leser,
hier werden von unseren Moderatoren freigegebene Kommentare veröffentlicht! Wir werden sie so schnell wie möglich freischalten - täglich zwischen 7 und 22 Uhr. Wir bitten um Ihr Verständnis und bedanken uns für konstruktive Ergänzungen, Anregungen, über kritische Anmerkungen und auch über Humor.

Ihre Epoch Times-Redaktion