Torwart Greiss Rückhalt bei Sieg der New York Islanders

Zum Auftakt ihrer Auswärtsserie haben die New York Islanders auch dank Torwart Thomas Greiss einen 3:1-Sieg bei den Detroit Red Wings gefeiert.Mit 26 Paraden erwies sich Greiss als starker Rückhalt der Islanders, die nun in der nordamerikanischen…
Titelbild
Islanders-Torwart Thomas Greiss (l) ließ sich in Detroit nur einmal bezwingen.Foto: Paul Sancya/dpa
Epoch Times22. Februar 2017

Zum Auftakt ihrer Auswärtsserie haben die New York Islanders auch dank Torwart Thomas Greiss einen 3:1-Sieg bei den Detroit Red Wings gefeiert.

Mit 26 Paraden erwies sich Greiss als starker Rückhalt der Islanders, die nun in der nordamerikanischen Eishockey-Profiliga NHL achtmal nacheinander auswärts antreten müssen. Nationalmannschaftskollege Dennis Seidenberg stand rund 20 Minuten für die Islanders auf dem Eis.

Auch Stanley-Cup-Sieger Tom Kühnhackl kam mit den Pittsburgh Penguins zu einem 3:1-Erfolg. Die Penguins setzten sich bei den Carolina Hurricanes durch und sind in der Eastern Conference weiter Zweiter hinter den Washington Capitals. Leon Draisaitl dagegen kassierte mit den Edmonton Oilers eine 1:4-Niederlage bei Tampa Bay Lightning. (dpa)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion