Vettel in Sotschi schon in erster Runde raus

Titelbild
Für Ferrari-Star Sebastian Vettel war das Rennen in Sotschi schnell beendet.Foto: Srdjan Suki/dpa
Epoch Times1. Mai 2016
Sebastian Vettel ist beim Grand Prix von Russland schon in der ersten Runde ausgeschieden. Der Heppenheimer krachte in seinem Ferrari nach einem Zusammenstoß mit dem Red Bull von Daniil Kwjat in die Boxenmauer.

Vettel musste daraufhin seinen Wagen vorzeitig auf dem Kurs in Sotschi abstellen. Damit erlitt er beim vierten Saisonrennen einen weiteren heftigen Rückschlag im Kampf um die Formel-1-WM. Der viermalige Weltmeister war mit Kwjat schon beim Grand Prix von China aneinandergeraten. Auch für Force-India-Mann Nico Hülkenberg war schon in der ersten Runde Schluss.

(dpa)

Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion